5

Wir sind da für Sie

Haben Sie eine Frage, oder brauchen Sie Hilfe? Zögern Sie nicht, uns anzurufen

 

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe ? 

0800 805 000
08.00 - 17.00
Eine Nachricht schicken

Kontakformular

Kontaktformular

Produkte
Lieferungen
Technischer Support
Unser Mineralwasser
Rechnungen
Verschiedenes

 

Ich wünsche eine Beratung. An wen kann ich mich wenden?

Kontaktieren Sie uns via Online-Formular und wir melden uns unverzüglich bei Ihnen. Sie erreichen uns auch telefonisch unter der Nummer 0800 805 000. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

 

Wieviel kostet ein Wasserspender?

Die Preise variieren je nach Modell. Ein Wasserspender mit Wasserflasche kostet 34.90 Franken monatlich, inklusive Reinigung zweimal jährlich. Wasserspender, die an Ihre Wasserleitung angeschlossen werden, sind ab 52 Franken pro Monat erhältlich.

 

Gibt es auch Wasserspender für zuhause?

Natürlich können Sie unsere Produkte und Dienstleistungen auch für Ihre privaten Zwecke in Anspruch nehmen. Wasserspender-Modelle für zuhause verfügen über eine Flasche mit 11 Litern Mineralwasser. Sie finden alle Informationen auf unserer Website: http://www.edelvia.ch/.

 

Was sind die Lieferfristen?

Wir beliefern Sie innerhalb von maximal fünf Arbeitstagen in der ganzen Schweiz, abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte.

 

Wo kann ich mich über den Verbleib meiner Bestellung informieren?

Bei automatischen Lieferungen finden Sie das nächste Lieferdatum auf Ihrem letzten Lieferschein. Bei einmaligen Bestellungen berrägt die Lieferfrist ein bis fünf Arbeitstage,

 

Was ist die kleinste Menge, die ich bestellen kann?

Wir beliefern Sie ab einer Bestellung von drei Flaschen.

 

Wie kann ich die Lieferabstände ändern?

Teilen Sie uns Ihre Wünsche per Kontaktformular oder telefonisch mit.

 

Wie schnell ist der Techniker vor Ort, wenn ein Problem auftaucht?

Wir schicken Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Anfrage einen unserer Mitarbeiter vorbei.

 

Aus meinem Wasserspender fliesst kein Wasser mehr

Überprüfen Sie, ob die Flasche noch Wasser enthält und rufen Sie uns an: 0800 805 000.

 

Das Wasser aus dem Kaltwasserspender ist lauwarm

Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Stromkabel und versichern Sie sich, dass das Gerät eingeschalten ist. Wenn Sie dem Gerät viel Wasser entnommen haben, warten Sie 15 Minuten bevor Sie den Wasserspender wieder benutzen. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns unter 0800 805 000.

 

Das Wasser läuft auf den Boden.

Überprüfen Sie, ob der Überlaufbehälter voll ist. Überprüfen Sie, ob die Flasche zerbrochen ist oder einen Sprung hat. Wenn eine Flasche defekt ist, entnehmen Sie sie, wir tauschen sie bei der nächsten Lieferung kostenlos aus.

 

Ich wünsche häufigere Hygieneservice. Ist das möglich?

Wir bieten minimum 2 (europäische Normen) und maximum 12 Hygieneservice auf Frischwasserspender um optimale Wasserqualität zu garantieren. Sie finden weitere Informationen auf unseren Produktseiten.

 

Wo stammt das Mineralwasser von Eden Springs?

Unser Mineralwasser entspringt einer Quelle in dem Walliser Dorf Dorénaz. Die Reinheit des Quellwassers unterliegt strengen Kontrollen und mikrobiotischen Analysen, die mehrmals täglich durchgeführt werden.

 

Aus was besteht dieses Mineralwasser?

Mineralgehalt (mg/L):

  • Kalzium........35.5

  • Magnesium...3.1

  • Kalium.....0.7

  • Natrium..........4.1

  • Chlor...........< 0.10

  • Sulfat..........32.8

  • pH.................7.1

 

Haltbarkeit des Wassers

Die Haltbarkeit des Wassers beträgt sechs Monate. Um eine optimale Qualität zu garantieren, empfehlen wir Ihnen, die Flasche innerhalt 3 Wochen unter normalen Umständen zu verbrauchen.

 

Flaschendepot auf leere und volle Gallonen

Für die Lieferung einer vollen Flasche wird ein Depot verrechnet. Wenn Sie die Flasche zurückgeben, wird Ihnen dieses zurückerstattet. Falls Sie die gleiche Anzahl Flaschen zurückgeben wie geliefert wurde, wird kein Depot verrechnet / zurückerstattet.

 

Schwerverkehrsabgabe (LSVA)

Wir berechnen die Schwerverkehrsabgaben abhängig vom Transportweg.

 

Was passiert, wenn ich die Adresse ändere?

Informieren Sie über unser Online-Formular, wenn sich Ihre Angaben ändern. Wir sind Ihnen auch bei dem Umzug Ihrer Wasserspender und Kaffeemaschinen behilflich.

 

Wo finde ich die AGB meines Vertrags?

Die AGB befinden sich hier.

 

Wie kann ich aus dem Vertrag aussteigen?

Ihr Vertrag verlängert sich automatisch für die Dauer eines Jahres. Wollen Sie den Vertrag auflösen, schicken Sie uns mindestens einen Monat vor Vertragsablauf einen eingeschriebenen Brief.