Die 5 Grundpfeiler unseres Kundenservices

1. Schnelle Installation

Wir vereinbaren mit Ihnen und einem unserer ausgebildeten Techniker einen Installationstermin für Ihren Wasserspender oder Ihre Kaffeemaschine.

 

2. Produktzufriedenheit

Unser Mineralwasser unterliegt strengsten Qualitätskontrollen und unser Kaffee ist sorgfältig ausgewählt. Sollten Sie dennoch unzufrieden sein wird Eden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen falls nötig kostenlose Ersatzprodukte gewährleisten.

 

3. Sauberkeit und Sicherheit

Gemäss den Richtlinien von Watercoolers Europe kümmert sich Eden mindestens zweimal jährlich um die Wartung Ihrer Wasserspender.

 

4. Fristgerechte Lieferungen

Ihre Mineralwasser- und Kaffeebestellungen werden schweizweit ausgeliefert.

 

5. Effizient und lösungsorientiert

Ob Vertragsänderung, ein technisches Problem oder andere Wünsche, Eden kümmert sich schnellstmöglich um Ihre Anfragen. 

LIEFERUNGEN IN DIE GANZE SCHWEIZ

 

 

Lieferung auf Bestellung:

Mineralwasser-Bestellungen werden innerhalb von spätestens fünf Arbeitstagen ausgeliefert - schweizweit.

Abo-Bestellung: Bestellen Sie automatischen Nachschub, wir beliefern Sie jede Woche, alle zwei, vier, sechs, acht oder zwölf Wochen - je nach Bedarf. Sie können Ihr Wasser-Abo jederzeit ändern.

Regelmässiger Kundenkontakt liegt uns ganz besonders am Herzen. Ein Team aus 30 Mitarbeitern, verteilt auf acht Standorte stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Lieferung auf Bestellung:

Wir beliefern Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung - schweizweit.

 

Abo-Bestellung:

Monatliche Lieferung, Menge und Produkte können auf Anfrage angepasst werden. 

Unsere Adresse

Adressen

  • Im Wannenboden 9, 4133 Pratteln
  • Industriering 17, 3250 Lyss
  • Ch. de l'Emeraude 8, 1214 Vernier
  • Rte de Neuchâtel 4, 1032 Romanel s/Lausanne
  • Industriestrasse 6, 4806 Wikon
  • Piccardstrasse 13, 9015 St-Gallen
  • Les Cases, 1905 Dorénaz
  • Althardstrasse 301, 8105 Regensdorf

WARTUNG

 

 

Garantierte Sauberkeit

Die regelmässige Wartung Ihrer Wasserspender ist in Ihrem Vertrag inbegriffen. Die Wasserspender werden gemäss den Standards von Watercoolers Europe mindestens zweimal jährlich aussen wie innen desinfiziert.

 

Technischer Support

Bei technischen Störungen schicken wir Ihnen innerhalb zwei Tagen einen unserer Mitarbeiter vorbei. Unsere Kundendienst-Hotline berät Sie gerne: 0800 805 000

Einfache Handhabung

Der Unterhalt unserer Kaffeemschinen hängt von dem Modell ab und ist vertraglich gesichert. 

KUNDENDIENST

Unsere Kundendienst-Mitarbeiter stehen Ihnen für alle Fragen rund um Maschinen, Vertrag und Rechnungen zur Verfügung. 

Sollte eine Störung auftauchen, kümmern wir uns sofort darum und schicken Ihnen falls nötig einen unserer Techniker vorbei. Unsere Kundendiest-Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag unter der Nummer 0800 805 000

Für weitere Informationen, schauen Sie sich unsere FAQ an.