Eden Springs the water and coffee company
Deutsch | Français
Eden Eden Produkte ServiceSonderangeboteEnergie bei der ArbeitÜber unsTee tilaus

Home Dotted Service Dotted FAQ




FAQ




Unser natürliches Mineralwasser kommt aus einem artesischen Brunnen des Dorfes Dorénaz im Wallis. Diese geschützte Quelle liefert ein reines und kristallklares Mineralwasser – wie die Natur es erschaffen hat – bis in Ihre Eden-Flasche.

Aizvert

Eden


Das natürliche Mineralwasser von Eden entspricht allen Qualitätsstandards, die für Lebensmittel in der Schweiz gesetzlich festgelegt sind. Es ist harmonisch mineralisiert und ideal für den Konsum durch alle Mitarbeiter und Besucher.

Aizvert

Eden


Überprüfen Sie, ob die Flasche leer ist.

Aizvert

Eden


Überprüfen Sie, ob das Stromkabel angeschlossen und der Schalter beleuchtet ist
Wenn gerade eine große Wassermenge entnommen wurde, warten Sie 15 Minuten bis zur erneuten Benutzung des Spenders.
Überprüfen Sie, ob die Steckdose, an die der Spender angeschlossen ist, funktioniert.

Aizvert

Eden


Überprüfen Sie, ob der Überlaufbehälter voll ist.
Überprüfen Sie, ob die Flasche zerbrochen ist oder einen Sprung hat. Wenn eine Flasche defekt ist, entnehmen Sie sie, wir tauschen sie bei der nächsten Lieferung kostenlos aus.

Aizvert

Eden


Das weiße Ventil zum automatischen Verschließen im Stöpsel ist defekt. Die Wasserqualität ist nicht beeinträchtigt, solange die Flasche auf dem Spender bleibt. Die Kombination aus Spender und Flasche bleibt wasserdicht. Heben Sie die Flasche nicht ab, bevor sie leer ist, denn das Ventil schließt nicht mehr und das Wasser läuft hinaus.

Aizvert

Eden


Wir empfehlen, den Flascheninhalt innerhalb von zwei Wochen zu konsumieren, um eine optimale Wasserqualität zu bewahren. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Wasser einen Geschmack hat, Ihre Flasche neu ist und der Spender den Anweisungen entsprechend benutzt wird, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter 0800 805 000

Aizvert

Eden


Leeren Sie den Überlaufbehälter häufig. Wenn der Geruch bestehen bleibt, kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0800 805 000

Aizvert

Eden



Der Spender ist möglicherweise während dem Abkühlen oder Erwärmen des Wassers etwas lauter. Das ist völlig normal und bedarf keiner Reparatur.

Aizvert

Eden

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie hier klicken



 

EDEN ON THE GO
Immer dabei!
WASSERSPENDER

Erfrischen Sie Ihre
Mitarbeiter
ab CHF2.-/Tag
BEREITS KUNDE?
0800 805 000
ANFRAGE
Ihr Spezialist
0848 888 897



Warum Eden

Das Wasser von <br />     Eden Springs Das Wasser von
     Eden Springs

Die Kaffeequalität Die Kaffeequalität
KAPSELN + MASCHINE

Geniessen Sie unsere
neue italiennische
Röstung mit unseren
vorteilhaften Packages


       Eden Produkte
       Service
       Sonderangebote
       Energie bei der Arbeit
       Über uns
     Kontakt
  • Telefonieren: 0848 888 897
  • Kontakt
  • Eden Springs (Suisse) SA
    Chemin du Trési 6B
    1028 Préverenges